Anzeige:

Anzeige lesen: Hausrat

aus der Rubrik in vom Montag, 10. Juni 2019, 16:54 Uhr

Matratze zu verschenken

Ich verschenke eine feste Qualitätsmatratze 90 x 195 cm. Habe sie ca. 2-3 Jahre genutzt (war in der Zeit aber viel Reisen) und brauche sie wegen Zusammenzug mit meiner Freundin nicht mehr. Sieht für ihr Alter noch ziemlich gut aus und ist wie gesagt angenehm rückenfreundlich fest.

Kontakt: 0171-489 13 23

E-Mail: mandus@posteo.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: