Anzeige:

Anzeige lesen: Hausrat

aus der Rubrik in vom Montag, 10. Juni 2019, 17:18 Uhr

DDR-Schreibtisch zu verschenken

Hallo! Ich verschenke wegen Zusammenzug mit meiner Freundin einen alten DDR-Schreibtisch. Die in der Breite verstellbare Tischplatte ruht auf zwei Würfeln mit Stauraum, rechts mit großem und innen aufgegliedertem Schubfach sowie kleinem Regal hinten, links auch mit Regal. Ist ein echt besonderes Stück für Liebhaber und hat mich mit seinen vielen Stauraumgimmicks gut durchs Studium gebracht. Der rechte Sockelwürfel ist beschädigt, lässt sich aber reparieren. Tischplatte ist in Top-Zustand. Auf Wunsch schicke ich Fotos. Selbstabholung in Leipzig. Bis bald! Mandus

E-Mail: mandus@posteo.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: