Anzeige:

Anzeige lesen: Hausrat

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 12. Juni 2019, 08:15 Uhr

2-Sitzer Multifunktion

Ich verschenke gegen Abholung ein 2-Sitzer Sofa mit Liege-Schlaffunktion. Das Sofa ist aus schwarzem Alcatex , die Rückenlehne 2-fach verstell-bzw. umklappbar. Sofa wurde 1x im Jahr als Gästecouch benutzt. Leider wurde beim Schneiden von Kartons ein ca. 2 cm langer Schnitt ins Sitzpolster gemacht, der zwar genäht,aber sichtbar ist. Ansonsten sehr guter Zustand ohne Flecken etc. Füße aus Chrom. sofa ist nicht zerlegbar, deshalb Anhänger oder Kleintransporter erforderlich. Standort Eltersdorf. Foto kann geschickt werden.

E-Mail: manfred.kreiner@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: