Anzeige:

Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 12. Juni 2019, 12:23 Uhr

Promoter (m/w/d) gesucht

Einsatzzeitraum: am 16.06.2019, Einsatzzeiten: 10:00 - 14:30 Uhr , Stundenlohn: 11 €/h

Für eine Sampling-Aktion anlässlich des Muddy Angel Run in Berlin suchen wir ambitionierte Promoterinnen und Promoter, die Lust haben, uns beim Ausschank und Sampling unserer 0,0% Produkte zu unterstützen.

Nutze deine Chance und gehe für eine der größten Privatbrauereien Deutschlands in den Einsatz

- Service (Ausschank hinter der Theke)
- Repräsentation der Brauerei

Unterstütze das Team durch dein engagiertes Auftreten und deine motivierende Arbeitsweise! Wir freuen uns auf begeisterte Mädels und Jungs, die immer ein Lächeln auf den Lippen haben.

Wenn du Interesse an dem Job hast oder Fragen, melde dich mit einer Nachricht per E-Mail (Betreff: Promoter (m/w/d) in Berlin)

E-Mail: jennifer.balk@instaff.jobs

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: