Anzeige:

Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 12. Juni 2019, 19:07 Uhr

wer schult mich in Adobe animate?

Servus. Ist jemand fit in Adobe Animate? Ich würde gerne "klick-dummies" / Prototypen erstellen die dann "überall" laufen. z.B. auf PC, Mac, Android. Ist das damit möglich? Wer kann es mir beibringen. 1-2 Tage. Preis VB. Bei mir in Lindenau, oder ich komme zu Dir. Egal. Ich bin fit in Illustrator, photoshop und solide in After effects. Flash hatte ich vor Jahren mal angefasst. Also im prinzip nur ganz rudimentäre basic-kentnisse.

Kontakt: 017662995067

E-Mail: holger.reissig@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: