Anzeige:

Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 12. Juni 2019, 19:55 Uhr

Ganzheitliches arbeiten und leben

Hallo ihr lieben :)

Bitte nur durchlesen und kontaktieren, wenn dich bewusste Ernährung, Gesundheit, Sport, Erfolg und finanzielle Freiheit interessiert. ;)

Ich bin vor einigen Monaten, durch meine Schilddrüsenunterfunktion, auf eine Seite gestoßen, mit der ich nicht nur meine Gesundheit optimieren kann, sondern auf meine Persönlichkeit. Und man kann damit sogar Geld verdienen, wenn man dran bleibt und Ausdauer zeigt. Ich habe vor in spätestens 10jahren nicht mehr arbeiten zu müssen ;)
Es gibt soviel verschiedene Unternehmen heutzutage um man steigt garnicht mehr durch... was ist gut und was ist schwachsinnig.
Wer steht da wirklich dahinter und wer will nur Geld verdienen... und vergisst das zwischenmenschliche.

Mir geht es um die Menschen und deren Gesundheit. Denn die kann man sich nicht neu kaufen. Deshalb sollte man früh genug damit anfangen, auf seine Gesundheit zu achten.
Ich suche sportlich aktive und Ernährungsbewusste Menschen, die mit in mein Team kommen wollen und die Welt zum besseren bewegen wollen :)

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Beste Grüße

E-Mail: Eve.babury@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: