Anzeige:

Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 13. Juni 2019, 08:22 Uhr

Workshop Selbsthypnose

In lockerer Atmosphäre widmen wir uns dem Unbewussten. Mit Hypnose und Selbsthypnose als thematischer Kern, sind die Grenzen zu verwandten Themen fließend: von A (wie Autogenes Training) bis Z (wie Zen-Meditation) erhalten vielfältige Zugänge zum Ich in diesem Workshop ihren Raum. Es gibt offene Frage- und Diskussionsrunden, diverse Schulen, Lehren und Aspekte werden vorgestellt und verschiedene Techniken der Selbsthypnose aktiv ausprobiert und eingeübt. Zum Abschluss dieses bunten Abends erwartet Dich eine professionell geleitete Hypnose. Der Workshop ist sowohl für Neulinge als auch für erfahrende Hypnotisanden bestens geeignet.

@ KOKOMO (Merseburgerstr. 37, Leipzig)
Teilnahmegebühr 15,- / keine Anmeldung nötig

Termine (jeweils 18-21 Uhr)
26.06.2019
03.07.2019
10.07.2019
17.07.2019

E-Mail: dominic@dwm-coachings.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: