Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Montag, 01. Juli 2019, 22:31 Uhr

Kontaktradius erweitern

Du bist keine Partyhopper, Aufreißer bzw. lässt dich nicht aufreißen?
Du findest das ganze Social Media oft eher als Selbstdarstellung als Möglichkeit, um wirklich mit anderen Leuten in Kontakt zu sein?
Vielleicht hast du das Gefühl, dass dich dein Alltag auffrisst und du trotzdem, oder gerade deswegen, niemanden kennen lernst? Du hast Interesse einfach mal wieder etwas in Gemeinschaft zu unternehmen – aber eben nicht dabei das „fünfte Rad“ zu sein. Dafür werden Männer und Frauen (ca. Mitte 20 bis Mitte 30) gesucht, die Interesse an Aktivitäten wie Wandern, Spieleabend, Grillen, Theater/Kino, Konzerte etc. haben. Es ist kein Speeddating, sondern Abend- bzw. Wochenendunternehmungen unter Fremden, die Bekannte werden können. Es ist nicht-kommerziell und nicht-religiös, einfach die Option etwas zusammen zu unternehmen und festzustellen, dass doch nicht alle vergeben sind. Und man lernt Menschen und Geschichten außerhalb des eigenen Kontakkreises kennen.

E-Mail: nimela_sucram@aol.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: