Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Sonntag, 07. Juli 2019, 18:08 Uhr

Achtsamkeitsgruppe

Hallo,

ich suche Menschen, die Erfahrungen gesammelt haben in MBSR oder MBCT Kursen, die Interesse an Achtsamkeitsmeditation nach z.B. Kabat-Zinn oder Thích Nhất Hạnh haben ( zumindest sind mir diese westlichen Lehrer bekannt, wie auch Kornfield oder Khema). Dabei suche ich Gleichgesinnte zum Austausch und vielleicht auch gelegentlichem gemeinsamen Meditieren.

Grüße
Matthias

E-Mail: nanabanme@yahoo.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: