Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Montag, 08. Juli 2019, 14:54 Uhr

Kletterbegleitung

Hallo,
ich, 42, leichte körperliche Einschränkungen aufgrund chron. Erkrankung, klettere seit vielen Jahren hauptsächlich in der Halle, bißchen mal Vorstieg gelernt/probiert, keine Ambitionen Profi zu werden, Hauptsache Spaß und Training/Bewegung, bisher meist in kleiner Gruppe mit Leuten mit ähnlich eingeschänkten Möglichkeiten ( aber nicht nur)unterwegs. Suche neue Seilpartner*innen, für so einmal die Woche. Sollten auf jeden Fall schon sichern usw. können. Oder wer Interesse hat könnte auch einen Kletterkurs in der Halle belegen.
Grüße
Matthias
https://seilpartner.wordpress.com/uber-mich/

E-Mail: seilpartner@yahoo.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: