Anzeige:

Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Montag, 08. Juli 2019, 16:33 Uhr

Untermiete für einen Nachmittag Geigenunterricht gesucht

z.B. in einem Yogastudio/Atelier. Ich suche eine Mitmiete für einen Nachmittag in einem schönen Raum, in dem ich meine Geigenschüler unterrichten kann. Equipment brauche ich kaum, nur einen Notenständer und ein paar Stühle für die Eltern. Es handelt sich um Geigenunterricht für sehr kleine Kinder ab 4, die vorwiegend im Einzelunterricht zu mir kommen und Mutter oder Vater mitbringen und eine Stunde Gruppenunterricht. Es ist nicht übermäßig laut. 25 qm wären schön und meine Unterrichtstage könnten Donnerstag oder Dienstag sein. Vielleicht gibt es jemanden in Schleußig, Lindenau oder Plagwitz, der mich und meine Schüler für einen Nachmittag beherbergen könnte? Über Angebote aller Art würde ich mich sehr freuen.

E-Mail: annegret.enderle@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: