Anzeige:

Anzeige lesen: Verschenken & Tauschen

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 11. Juli 2019, 11:01 Uhr

systemische Beratung

Hallo,

innerhalb der Ausbildung zur systemischen Beraterin suche ich Paare, bzw. Klienten, um meine gelernten Inhalte zu vertiefen.
Die Beratung findet gegen eine Spende für die Raummiete in Connewitz statt.

Die systemische Beratung zeichnet sich durch ihre wertschätzende systemische Grundhaltung aus, einem spezifischen Blick auf die Welt. Die Überzeugung, dass unsere Einschätzung einer Situation immer nur eine von vielen möglichen Perspektiven ist, ist ein Kernmerkmal der systemischen Haltung.
Des weiteren orientiert sich der/ die Beratende am Anliegen und den Wünschen des Klienten, geht dabei von den innewohnenden Ressourcen des Klienten aus, um so zu seinen individuellen Lösungen und Zielen zu gelangen.
Das Angebot richtet sich an alle Menschen, die vor einer Entscheidung stehen, Fragen, Schwierigkeiten mit Mitmenschen im Alltag haben, wenn Erziehungsprobleme auftauchen oder wenn berufliche oder partnerschaftliche Herausforderungen anstehen, Lösungen gesucht werden. In der systemischen Beratung kann alles besprochen werden. Die vielfältigen Methoden ermöglichen ganz neue Sichtweisen und somit Lösungswege.

Mein Beratungsansatz ist von der systemischen Grundhaltung geprägt und ich freue mich über jeden, der ein Anliegen verschiedenster Art mitbringt und sich auf einen kurzen Beratungsprozess einlassen möchte.

Eine Kontaktaufnahme ist über meine Telefonnummer oder E-Mail möglich.

Herzliche Grüße,

Jana Aurig
Tel: 0176/21537065
Mail: janaaurig@web.de

Kontakt: 0176/21537065

E-Mail: janaaurig@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: