Anzeige:

Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Freitag, 12. Juli 2019, 07:00 Uhr

Meditationsgruppe sucht neuen Raum

Ab Januar 2020 suchen wir einen neuen Raum, den wir einmal pro Woche abends (vorzugsweise immer dienstags zwischen 19 und 21:30 Uhr) mieten / untermieten können. Wünschenswert wäre es, wenn der Raum zentrumsnah liegt und wir Meditationskissen und -matten sowie eine kleine Teeküche mitmieten können. Wir freuen uns auf faire Angebote.

Kontakt: Hinrichsenstraße 38

E-Mail: tina667@mail.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: