Anzeige lesen: Fahrräder

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 25. Juli 2019, 12:58 Uhr

Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt in der VILLA Leipzig

Bei uns könnt ihr selbst euer Rad reparieren, das Werkzeug und das technische Know-how stellen wir. Einfach zu den Öffnungszeiten vorbeikommen.

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 16 bis 19 Uhr

• professionelle Montageständer und Werkzeuge
• professionelle Hilfe und Beratung
• viele Ersatzteile vorrätig
• Auswahl an gebrauchten Rädern
• 6 Euro pro Stunde
• kostenlose Nutzung für Studierende der Leipziger Hochschulen

Kontakt:
www.villa-leipzig.de/fahrrad
Tel. 03 41-3 55 20 40

Und nach der Reparatur genießt ihr bei uns im Café noch ein eisgekühltes Getränk mit oder ohne Milchschaum.

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: