Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 25. Juli 2019, 14:55 Uhr

Bassunterricht für Anfänger*innen und Fortgeschrittene

Ich biete Unterricht für Bassgitarre in entspannter Atmosphäre an. Egal, ob du das erste Mal ein Instrument in der Hand hälst oder schon eine Weile Bass spielst, aber deinen Lernprozess beschleunigen oder deine Technik verbessern willst – wir finden für alles eine passende Lösung.

Der Bass nimmt eine wichtige Rolle im Bandgefüge ein und vereint dabei Rhythmik, Harmonik und Melodie. Alle Bereiche des Bassspielens, von der Theorie über die Technik bis hin zu täglichen Übungen, können dem eigenen Interesse und Tempo entsprechend behandelt werden.

Viele Genres bieten spannende Eigenheiten für den Bass. Je nachdem, ob du Pop spielen willst, Rock, Metal, Punk, Hardcore, Jazz oder alles gleichzeitig, Fingerstyle, mit Plek oder Slaptechnik – wir gehen gemeinsam deinen Weg.

Ich selber habe Musikwissenschaft studiert und spiele Bass neben anderen Instrumenten seit einigen Jahren als mein Hauptinstrument. Momentan habe ich verschiedene Projekte, etwa soccermoms (soccermomsle.bandcamp.com) oder spiele Livebassist*in in diversen Poprock-Bands. Von „klassisch“ bis experimentell gibt‘s also viel Erfahrung.

Bei Interesse melde dich gern. Wir vereinbaren ein Treffen, um zu schauen, wo die Reise hingehen soll und können einen Turnus vereinbaren, in dem die Stunden stattfinden sollen. Richtwert sind 25 Euro für 60 Minuten, bei knapper Kasse können wir aber gern nochmal drüber reden.

Liebe Grüße
Pauli

E-Mail: pawlowa@riseup.net

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: