Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 25. Juli 2019, 14:58 Uhr

Gesangsunterricht

AKTION FÜR DEN SOMMER!!!
-10 Einheiten (à 1St.) für 200€*

Du hast in diesem Sommer noch nichts vor und wolltest schon lange deine Stimme professionell trainieren? Gerne unterrichte ich dich im persönlichen Sommerkurs in Charlottenburg - mit Terminen nach Wunsch!

Um den Gesangsunterricht optimal an die Bedürfnisse meiner Schüler anzupassen, bespreche ich zunächst mit ihnen gemeinsam die Vorstellungen und Ziele des Unterrichts und berücksichtige dabei jeweils die individuellen Möglichkeiten und Besonderheiten jeder einzelnen Stimme.

In meinem Unterricht vermittle ich neben der richtigen Atemtechnik und dem Einsatz der Kopf- und Bruststimme auch die physiologisch-theoretischen Grundlagen des Gesanges. So erhalten meine Schüler eine Vorstellung davon, welche Muskeln beim Gesang aktiv sind und wie man Überlastung und Schäden an Stimmbändern vermeidet. Nur mit diesem Hintergrundwissen lässt sich mühelos an der klanglichen Schönheit und Ausdauer der Stimme weiterarbeiten.

Ich unterrichte sehr gerne Menschen aller Alters- und Niveaustufen. Von musikalischer Früherziehung bis hin zur professionellen Unterstützung von Berufsmusikern ist alles möglich. Mein Schwerpunkt liegt dabei in den Bereichen Oper, Operette und Musical. Ich gehe aber sehr gerne auch auf individuelle Wünsche in anderen Stilen ein.

*Die Aktion gilt im Juli und August; die Summe ist in einem Betrag zu überweisen.

E-Mail: liri.doll@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: