Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Freitag, 26. Juli 2019, 12:38 Uhr

Suche nette Partnerin

Hallo nette einsame Frauen,
ich (m, 42) suche eine nette Partnerin für gemeinsame Unternehmen wie Kino, Tanzen, Essen, Reisen und alle schöne Dinger des Lebens.

Ich bin unkompliziert, liebevoll, respektvoll, mit Sinn von Humor, Natur und Kinder freundlich, tolerant.

Wenn du ähnliche Eingeschafften und Wünsche hast, lass uns kennenlernen. Der versucht ist wert, vielleicht klappt es ja mit uns.

Hoffentlich bis bald

Ricky
latin10@hotmail.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: