Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Sonntag, 28. Juli 2019, 12:40 Uhr

Spanische Muttersprachlerin bietet Nachhilfe / Unterricht

Hola! Ich heiße Amanda, 30 Jahre alt, komme aus Madrid und wohne seit 7 Jahre in Leipzig. Ich bin keine Lehrerin aber biete sehr gerne meine Hilfe an für alle die spanisch lernen/sprechen möchten.
Egal, wann du Zeit hast, Vormittags, Nachmittags, Abends oder am Wochenende, wir können immer die Termine anpassen

Bei mir bekommst du Einzelunterricht und dadurch meine komplette Aufmerksamkeit. Ich fokussiere mich auf deine Ziele und Wünsche. Wir lernen in einer angenehme Atmosphäre und wenn du noch mit einem Freund/Partner zusammen lernen möchtest gibt es auch noch Rabatt.

Wir arbeiten mit deinen Bücher und von mir erstellten Grammatik/Vokabel Blättern.

Unter anderem üben wir Aussprache, schriftlicher Ausdruck, Vorlesen, Grammatik und Konversation.

LERNORT: SÜDPLATZ.

Hasta pronto!

E-Mail: ninfa_sky@hotmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: