Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Montag, 29. Juli 2019, 15:11 Uhr

Tandem Partner für Deutsch-Spanisch

Hallo. Ich möchte so gerne spanisch lernen, aber nicht wie in einer Schule, sondern sozialer in Gesellschaft. Aus diesem Grund suche ich einen lieben Menschen, der spanisch spricht und eventuell sein Deutsch verbessern möchte. Da ich kubanische Wurzeln habe, wird es Zeit, spielerisch und mit Freude spanisch zu lernen.

Ich freue mich schon auf dich.
Hasta luego

E-Mail: miel555@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: