Anzeige lesen: Baby & Kind

aus der Rubrik in vom Montag, 29. Juli 2019, 21:56 Uhr

Schulranzen für Jungen abzugeben

Hallo liebe Mitmenschen,
ich habe einen Ranzen für einen Jungen abzugeben, der für die Grundschule geeignet ist. Er ist sehr gut erhalten, weil mein Sohn ihn nur kurz benutzt hat. Ich kann leider keine Fotos davon zur Verfügung stellen, weil ich nicht weiß, wie man das macht. Aber der Ranzen ist von der Grundfarbe schwarz mit hellblau und ist was für Fußballfans, weil er einen großen Fußball vorn drauf hat. Das Brotbüchsenfach ist etwas klein und mein Sohn hat die Brotbüchse im Ranzen drin gehabt. Da der Ranzen noch sehr gut erhalten ist, möchte ich ihn gern für 20,00 € verkaufen. Er müsste in der Waldstraße abgeholt werden.
Liebe Grüße, Geri

Kontakt: 0177-27 67 931

E-Mail: scharankowa@googlemail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: