Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Dienstag, 30. Juli 2019, 12:22 Uhr

Suche Partner/in für "just for fun" Sparring (Boxen/Kickboxen)

Hey!
Ich suche Jemanden der mit mir ab und zu ein kleines, lockeres Sparring auf der Wiese macht. Ich möchte grade nicht zu viel Zeit für den Sport investieren daher kommt eine Vereinsmitgliedschaft nicht in Frage aber so ein bisschen Sparring und Pratzentraining bei Gelegenheit wäre schon cool ;)
Wäre auch egal wie geübt du bist...
Vielleicht findet sich ja Jemand :)
Liebe Grüße,
Raphael

Kontakt: 01631625970

E-Mail: bonsaischaf33@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: