Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 31. Juli 2019, 10:02 Uhr

Kostenloses Improtheater für Jugendliche

Improtheater im GeyserHaus

Ab dem 04.09.2019 startet im GeyserHaus ein neuer wöchentlicher Kurs – Improvisationstheater für Jugendliche zwischen 13 und 19 Jahren, immer mittwochs von 15 bis 17 Uhr im Mehrzweckgebäude auf dem Gelände der Parkbühne GeyserHaus.

Angesprochen sind alle Jugendlichen mit Freude daran, die eigene Kreativität mal auf die Bühne zu bringen, auch ohne Bühnenkenntnisse. Offenheit, Einfallsreichtum, Teamwork und Spontaneität zeichnen den Kurs aus, in dem die Teilnehmenden Theatertechniken kennenlernen, die auch ihren Alltag bereichern können.

Im Zentrum steht vor allem der Spaß, zusammen spontane Szenen zu spielen, über sich selbst zu lachen und sich von den eigenen Ideen überraschen zu lassen. Für Theaterbegeisterte und die, die es noch werden wollen.

Kurse und Zeiten:

Improtheater
Ab 04.09.2019 immer mittwochs 15:00 Uhr – 17 Uhr
Ort: Mehrzweckraum des Geyserhaus e.V., Kleiststr. 52, 04157 Leipzig

Anmeldung unter: daku@geyserhaus.de oder telefonisch unter 0341/ 9127497

E-Mail: daku@geyserhaus.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: