Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 01. August 2019, 09:53 Uhr

Suche Kalligraphie-Lehrer/in

Hallo ihr Lieben,

ich suche jemand der mich etwas in die Kalligraphie einarbeitet.

Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus und würde es mir gerne aneigenen. Ich brauche nicht viel, nur jemand der mir vielleicht ein/zweimal zeigt wie die Basics sind.

Als Ausgleich würde ich der Person einen Kalligraphie-Stift von Printor schenken :-). Der wurde mir von einer Kalligraphistin empfohlen.

Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße,
Revan

E-Mail: revan.karaca@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: