Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Sonntag, 04. August 2019, 11:20 Uhr

Lust auf den Sommer zu zweit?

Auf dem Balkon gemeinsam frühstücken, mit dem Rad an den Badesee fahren, entspannen aber auch sportliche Aktivitäten, abends in einen schönen Biergarten gehen, Sommerkino und -konzerte besuchen, zusammen lachen und träumen, die Sonne und den Sommer genießen - dafür suche ich m, 40 Jahre dich.

Es wäre schön, wenn du bis Mitte 30, ebenfalls berufstätig, noch kinderlos und Nichtraucherin bist und zudem treu, natürlich, liebe- und humorvoll.

Ich selbst bin 1,73m groß, schlank, treu, ehrlich und zuverlässig, manchmal etwas ruhig, interessiert an Sport, Natur, Kultur und Gesellschaft und vielleicht auch bald an dir – am liebsten auch über den Sommer hinaus. ;)

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Mail von dir freuen.

E-Mail: febast@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: