Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Montag, 05. August 2019, 11:18 Uhr

biete professionellen Gesangsunterricht/Populäre Stilrichtungen

Erfahrene freischaffende Dipl.-Gesangspädagogin und Sängerin (Absolventin im Fach Gesang/Popularmusik u. Musikpädagogik an der Hochschule f. Musik und Theater „F. - M. Bartholdy“) erteilt Unterricht, vor allem an POPulären Stilrichtungen orientiert.
Ich unterrichte seit vielen Jahren als Gesangspädagogin an einer etablierten Musikschule in Leipzig und ebenso auch privat.
In meinem Unterricht werden dich Geduld und Sensibilität begleiten, um dir entspannt deine möglichen Resonanzen aufzuzeigen und deinen persönlichen Stimmklang zu entfalten.
Ich gehe dabei gerne mit speziellen Coachings auf dich ein, die gewünschte Klangvorstellungen abrufbar machen sollen. In diesem Zusammenhang wird das Erlernen funktionaler Prozesse wie Atemtechnik, Körperhaltung und Tonansätze mit einfließen.
Ausgehend davon unterstütze ich dich beim „Würzen“ deiner Songs, nämlich deine Authenthizität verbunden mit deinen individuellen Ausdrucksmöglichkeiten dabei auszuschöpfen.
Unter Einbeziehung von Improvisationstechniken, ggf. auch schauspielerischen Anleitungen möchte ich dir hierbei zu einer Präsenz verhelfen, die deinem Songvortrag wirkungsvolle Akzente verleiht.
Zudem biete ich die Möglichkeit, öffentlich zu singen, das Umgehen mit Mikrofon erschließt sich daher als weitererer Bestandteil meines Unterrichts.
Solltest du während des Unterrichts Bedarf an Basics f. Gitarre/Klavier, Sprecherziehung, auch an Tips beim Songwriting haben, vermittle ich dir diese gerne.
Auch Gruppenunterricht ist möglich.
Von jung ( Kinder ab Grundschulalter )bis reif bist du mir in meinem Unterricht willkommen.
Jederzeit kannst du eine kostenlose Probestunde mit mir vereinbaren.
Schnupper-Geschenkgutscheine verteile ich gerne b. Bedarf.

Telefon: 0341-9831043/Leipzig Süd
Mobil: 0173-5249749

Kontakt: Telefon: 0341-9831043/Leipzig Süd Mobil: 0173-5249749

E-Mail: Iris.Donner@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: