Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 08. August 2019, 15:11 Uhr

Leute zum gemeinsamen Musikmachen (Speedfolk) gesucht

Liebe Musiker,

ich habe viel Lust, gemeinsam mit anderen Musik zu machen. Ich spiele Blockflöte (außerdem mittelmäßig Klavier und Ukulele auf (noch) Anfängerniveau) und würde gern mal etwas neues ausprobieren, wie etwa Speedfolk. Falls euch das nichts sagt, hier ein YT-Video: https://www.youtube.com/watch?v=8c9jEvXMm0c

Es wäre also super, wenn ihr vielleicht ein Akkord- und/oder Rhythmusinstrument spielt, z.B. Gitarre (und euch auch perspektivisch schnelleres Spielen zutraut) oder auch ein anderes Melodieinstrument, da schauen wir dann, was klappt.

Es ist gerade Sommer und da könnte man super im Park ausprobieren, ob es musikalisch und menschlich passt. Schreibt einfach, ich freu mich!

E-Mail: thekmo@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: