Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 08. August 2019, 18:36 Uhr

Regensburg Innenstadt-WG oder Appartment o.ä. gesucht

Mein Name ist Dina, ich bin 18 Jahre alt und werde ab 01.09.2019 in der Regensburger Innenstadt eine dreijährige Ausbildung als Keramikerin beginnen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in der kurzen Zeit bis dahin noch Anschluss an eine nette WG finden würde. Deshalb freue ich mich über jegliche Angebote von Euch. Ich rauche nicht und kann bis 350€ +/- bezahlen.

Bis bald,
eure Dina

E-Mail: dina.seuss@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: