Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 08. August 2019, 19:06 Uhr

Zimmer zur Untermiete in Connewitz/Leipzig

Hallo,
Ich gehe in ein paar Tagen auf unbestimmte Zeit (wahrscheinlich einige Monate) reisen und möchte mein Zimmer in Connewitz für diese Zeit untervermieten. Das Zimmer ist klein aber fein (~12 qm) und mit allem ausgestattet was man brauch. Bei der Dauer der Untermiete bin ich sehr flexibel. Die Warmmiete beträgt ~250 €
Haltestelle mit guter Verbindung in die Innenstadt (~20 min) ist direkt vor der Haustür. Der nächste Konsum ist 2 Minuten Fußweg entfernt.
Bei Interesse meldet euch :)

Kontakt: 015773083101

E-Mail: hans.hisao.hellmich@gmx.net

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: