Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 08. August 2019, 21:58 Uhr

FitnessStudio für die Hälfte

Hallo zusammen,
mein ungenutzter FitnessStudiovertrag hat sich verlängert und es wäre schade, wenn ihn keiner nutzt.
Ich zahle für das gesamte Jahr (11/19-11/20) 400 Euro (ohne Servicegebühr) und würde ihn für 200 Euro abgeben.
Das Studio ist das ActivSport in Schönefeld am Stannebeinplatz.

Bei Interesse schreibt mir einfach. :)

E-Mail: Strickweste@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: