Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 08. August 2019, 22:55 Uhr

Suche Wg zimmer

Hallo.

Mein Name ist Shyam und ich studiere Informatik.
 Ich suche zimmer in einer WG in Leipzig ab 01.09 oder 1.10.2019.
Ich komme aus Indien und bin seit 2 Jahren in Deutschland.
Ich möchte über neue Menschen und neue Kulturen leben und wissen.
Ich arbeite in Leipzig als Werkstudent.
Lebt derzeit in Connewitz, hat aber einen befristeten Vertrag. Ich habe 2 Jahre WG-Erfahrung.
 
  Über mich:
  Ich bin ein einfacher Junge, der offen ist für Neues.
  Ich lerne gerne neue Menschen kennen und erlebe verschiedene Kulturen und Sprachen.
ich möchte mit jeder als eine Familie bleiben.

  Hobbys: Volleyball, Tauchen, Schwimmen, Billard, Sternguckerei und vieles mehr...................
  Ich glaube sogar an Spiritualität und praktiziere manchmal Yoga.
 Ich bin verrückt nach Sonnenuntergängen und Bergen.
Ich glaube, dass wir gemeinsam eine große internationale Atmosphäre mit einer Mischung aus kulturellem Austausch schaffen können.  Ich danke dir.
Ich hoffe, ich kann ein Teil deiner WG-Familie sein.
  Ich hoffe auf eine positive Antwort.   Ihr zukünftiger WG-Partner
   https://www.facebook.com/ishyamagrawal

Kontakt: +49 17636606326

E-Mail: agrawalshyam67@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: