Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 08. August 2019, 22:57 Uhr

Wunderschöne große 3-Raum-Wohnung & WG-geeignet

Die 83m2-Wohnung von der Vermietung Danneberg GmbH ist eine sehr gut geschnittene 3-Zimmerwohnung, die außerdem hell und ruhig gelegen ist, einen großen Balkon mit toller Aussicht besitzt und ein Bad, das über Wanne und Dusche verfügt. Auf dem Dachboden kann die Wäsche getrocknet werden. Einen trocknen und großen Keller gibt es auch. Tram-& Bushaltestellen sowie Einkaufsmöglichkeiten und tolle Cafés sind auf der Halberstädter Str. in unmittelbarer Nähe. Die Wohnung ist frisch saniert und ich habe nun ein Dreivierteljahr sehr gern in dieser Wohnung gelebt. Für mich allein ist die Wohnung nun leider zu groß, so dass ich sie gern als neues Zuhause an WG's, Familien oder Paare als Nachmieter zur Verfügung stellen möchte.
Ein Einzug ist flexibel im Zeitraum vom September bis November 2019 möglich und vereinbar. Gern kann die Wohnung vorab persönlich besichtigt werden und auch bei Fragen Kontakt aufgenommen werden.

E-Mail: rotes-kleeblatt@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: