Anzeige lesen: Baby & Kind

aus der Rubrik in vom Samstag, 10. August 2019, 12:23 Uhr

Wir suchen eine Au-Pair Oma (gerne aus Raum Leipzig)

Hallo, ich bin eine alleinerziehende Mama aus Spanien mit einem Kind (3 Jahre alt). Der Papa ist deutsch und wohnt in Leipzig. Wir wohnen in einer Stadt in der Nähe von Alicante in Spanien.
Ich spreche Deutsch mit meinem Kind in der Hoffnung, dass er beide Sprachen lernt und in Zukunft mit seinem Papa komunizieren kann, denn der Papa spricht kein Spanisch.
Wir suchen eine liebe Oma, die Lust hat, mit uns Zeit zu verbringen und viel Deutsch mit Leo zu sprechen, beim Spielen, beim Kochen, beim Geschichten erzählen, usw.
Ich habe 15 Jahre in Leipzig gelebt und wir verbringen jeden Sommer ca. 6-8 Wochen in dieser wunderschönen Stadt. Aus diesem Grund wäre es uns lieb, wenn unsere "deutsche Oma" in der Nähe ist und der Kontakt weiter bestehen kann :-)
Ich freue mich auf Zuschriften. Wir sind jetzt und noch bis Anfang September in Leipzig, deswegen wäre ein Kennenlernen Termin sogar möglich!
Liebe Grüsse
Natalia & Leo.

E-Mail: pepon@live.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: