Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Samstag, 10. August 2019, 18:36 Uhr

Kuschlige Wohnung in der Südvorstadt - zentrumsnah und im Grünen

Mietpreis inklusive Nebenkosten und Internet: 390 EUR/Monat.

Ich liebe meine Wohnung, bin aber fast nur in London, daher wuerde ich gerne einen netten Untermieter*in/Mitbewohner*in finden!

Es handelt sich um eine grosszügig geschnittene 2.5 Raumwohnung in bester Lage, von der du praktisch 1.5 Räume für dich bekommst. Der Grundriss ist so, dass dein Zimmer zum Wohnzimmer hin halb offen ist (siehe die Fotos mit dem orangenen Teppich), aber das lässt sich easy durch einen Schrank beheben. Meine langjährige Mitbewohnerin/Untermieterin hatte sich das ziemlich gemütlich eingerichtet, und alles lief super. Zudem bin ich ja nicht oft da, und wenn, dann meistens unterwegs.

Dir stehen also insgesamt geraeumige und cool eingerichtete 50 qm zur Verfuegung (Inklusive vieler Bücher)! Dazu gibts noch mega-kuschlige Sofas, eine ur-gemütliche Wohnküche und ein kleines, aber super-sympatisches Bad.

Ich selbst bin auch aller paar Monate mal da und bewohne ein Extrazimmer, aber das würde ich natürlich vorher genau mit dir absprechen. 3/4 des Jahres hast du die Wohnung im Grunde für dich alleine.

Was das Haus anbelangt: es handelt es sich um einen wirklich schön sanierten Altbau mit grünem Hinterhof. Fünf minuten mit dem Rad bis ins Stadtzentrum, 15 min durchs Grüne bis zum Cospudener See, 2 min bis zum Park und Fockeberg mit Aussicht. Ruhig, an der Rennbahn gelegen, mit einem grünen Hinterhof, moebliert, grosszuegig geschnitten, mit hohen Waenden, Stuck, 5 min bis zur Karli, dem Konsum gegenueber und wahrscheinlich dem besten Mietpreis in der Strasse! Waschmaschine, Internet, Moebel, alles da! Mega-nette Nachbarn gibts auch noch dazu.

Melde dich wenn du Interesse hast! Ich freu mich!
Bitte schreibe das Passwort „Nintendo” in den Anfang deiner Nachricht damit ich weiss, dass du alles gelesen hast. Ich bekomme mega viele Messages von Leuten, denen ich immer erst alles erklären muss und die sich was anderes vorgestellt hatten...

Schuessi

P.S. Ach ja, für Paare leider ungeeignet / not suitable for couples!

Kontakt: 01709718019

E-Mail: gonjus@gmx.net

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: