Anzeige lesen: Baby & Kind

aus der Rubrik in vom Sonntag, 11. August 2019, 21:22 Uhr

Suche englischsprachigen Babysitter

Hallo,
wir haben 2016/2017 mit unseren drei Kindern in Irland gelebt und suchen nun jemanden, der einmal wöchentlich zu uns nach Hause kommt und mit unseren zwei Mädels (6 und 8 Jahre) spielt, bastelt, raus geht,… und dabei nur englisch mit ihnen spricht, damit sie die Sprache nicht wieder komplett vergessen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Katrin

E-Mail: Katrin.petersen81@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: