Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Montag, 12. August 2019, 09:58 Uhr

Tonaufnahmen mit Feingefühl

Ihr möchtet das Magische eurer Musik einfangen?
Ihr wünscht euch eine feinfühlige Begleitung bei euren Aufnahmen?
Ihr schätzt eine Tontechnikerin mit einer Faszination für den speziellen Klangcharakter eures Instruments?

Dann meldet euch bei mir!

Bisher habe ich vor allem in den Bereichen Folk, Singer-Songwriter, Chanson Noire und Alte Musik gearbeitet und habe einen Faible für klangliche Feinheiten und akustische Instrumente.
Referenzen dazu findet ihr auf meiner Website www.severnsound.de
Zögert nicht, euch mit euren Ideen an mich zu wenden, auch wenn es andere Richtungen sein sollten.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

E-Mail: mail@severnsound.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: