Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Montag, 12. August 2019, 15:13 Uhr

Korrekturlesen und stilistisches Lektorat

Liebe Student_innen,

Ich bin Literaturwissenschaftlerin und promoviere im Fach slavische Literaturen und Kulturen.

Ich biete für auf deutsch verfasste Hausarbeiten, Bachelor- und Masterarbeiten Korrektur (Orthografie, Zeichensetzung, grammatika-lische Korrektheit) und stilistisches Lektorat (Stilverbesserung, Ausdruck, Logik) an.
(Achtung: keine Formatierung und Plagiatsprüfung!)

Der Preis lässt sich schwer pauschalisieren (maximal 4 Euro pro Seite), deshalb schickt mir gern eure Anfragen und ich melde mich mit einem Preis- und Terminvorschlag.
(Bei Arbeiten von Nicht-Muttersprachler_innen kann das Angebot je nach Zeitaufwand gegebenenfalls variieren.)

Liebe Grüße,
Iris

Kontakt: Telefon: 01622017244

E-Mail: iris.bauer@geschichte.uni-halle.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: