Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Dienstag, 13. August 2019, 08:57 Uhr

Wandern durch die Uckermark / Übernachtung im Zelt

Biete eine Mitwandergelegenheit durch den schönsten Teil der Uckermark / Brandenburg . Die Route soll Feldberg - Lychen sein - die Eiszeitroute. Unterwegs sind Wir befinden uns die ganze Zeit in Naturschutzgebieten abseits von Zivilisation , Menschengruppen, Lärm , . Wir streifen entlang der Wasserwanderstrecke sind quasi immer auch am Wasser. Verpflegung sowie Übernachtung alternativ. Es soll in den nächsten Tagen losgehen , Ich kenne die Gegend , meine Intension ist das nicht allein zu machen sonder mit jemandem die gute Zeit die Eindrücke , sowie die garantierte Erholung zu teilen.

Kosten: Zugticket , Verpflegung
Zu mir: alternativ , Authentisch , Naturverbunden , unkompliziert ,
Treff zum kennenlernen alsbald ,

Was dich erwartet , Fotos hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wandern-durch-die-uckermark-uebernachtung-im-zelt/1182500508-187-4256

Kontakt : 01718462606

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: