Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Dienstag, 13. August 2019, 20:24 Uhr

2-Raumwohnung zur Zwischenmiete in Schleußig

Leider muss ich aus beruflichen Gründen meine geliebte Wohnung im Leipziger Westen von Ende August 2019 bis Anfang Juli 2020 (vielleicht auch länger) untervermieten. Das Einzugsdatum ist flexibel und die Wohnung wird dir mit allen Möbeln überlassen.

Miete 550 Euro (alles inklusive: Miete, Nebenkosten, Strom, Heizung, Internet, GEZ)

47 qm: 1 Schlafzimmer, 1 großes Bad mit Dusche und Badewanne, große Wohnküche mit Tisch und Sofa, ein Flur, eine eigene Fahrradabstellkammer und ein Kellerraum. Außerdem gibt es einen Garten, den man mitbenutzen kann.

https://www.wg-gesucht.de/7479918.html?ma=1

Meldet euch also gerne bei mir und schreibt ein bisschen was zu euch :)

E-Mail: carimborose@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: