Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 14. August 2019, 08:18 Uhr

ARBEIT UNTER PALMEN

Gesucht wird ein/e zupackende/r Student/in für gärtnerische Arbeiten. Der ideale körperliche Ausgleich zum Austoben, aber auch um Neues zu lernen. Wir machen interessante, abwechslungsreiche und nachhaltige Projekte rund um das Thema Pflanze im urbanem Kontext. Praktisches Verständnis setzen wir voraus. Dich erwartet eine neu gebaute Gärtnerei mit modernen Räumlichkeiten und ein nettes Team von 12 Mitarbeitern. Die Bushaltestelle 72 hält direkt vor dem Betrieb. Anstellung auf 450 € Basis bzw. Werkstudentenvertrag. Wir sind an einem langfristigen Engagement interessiert. Wohnort sollte wegen einer kurzen Anfahrt möglichst im Leipziger Osten sein.

Kontakt: www.Gärtnerei-Naumann.de

E-Mail: naumann@dieraumbegruener.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: