Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Montag, 19. August 2019, 16:39 Uhr

Interviewpartner*innen für ein Performanceprojekt gesucht

“beautiful odyssey*a message about love*through the universe”

Hallo ihr Lieben,

für ein Theater-/Performanceprojekt suche ich Interviewpartner*innen.

Worum es in diesem Interview gehen wird?

Um Sexualität, um Aufklärung, um Gefühle und um deine persönliche Sichtweise darauf.

Wie genau ist die Umsetzung des Interviews?

Ich würde euch die Fragen per E-Mail zusenden. Erst dann entscheidet ihr, ob ihr teilnehmen möchtet. Dann würde ich euch kontaktieren und einen Termin mit euch vereinbaren. Das Interview wird in einem persönlichen Gespräch stattfinden und auf Tonband aufgenommen.

Was passiert mit den Interviews?

Die Interviews werden auf Mp3-Player überspielt und diese an das Publikum ausgeteilt. Das Publikum wird somit während der Vorstellung eure zuvor aufgenommenen Interviews hören können. Nach der Performance werden die MP3-Player wieder eingesammelt. Niemand wird also euer Interview mit nach Hause nehmen können. Generell werden eure Interviews nur für dieses Performance-/Theaterprojekt genutzt und streng vertraulich behandelt. Alle Teilnehmenden können sich einen Vornamen für das Interview ausdenken, damit eine gewisse Anonymität gewahrt bleibt.

Worum geht es in diesem Performance-/Theaterprojekt?

Uns geht es darum, einen Dialog über Sexualität, Liebe und Aufklärung zu führen. Und aus verschiedenen Sichtweisen und Blickwinkeln zu erzählen.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir sehr gern schreiben.

Liebe Grüße

Kay

E-Mail: sosias1986@yahoo.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: