Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 21. August 2019, 11:14 Uhr

Schlagzeug Unterricht Drum Lesson privat

Schlagzeugunterricht in Leipzig

Schlagzeugspielen lernen – Rhythmus-Schulung – Spaß am Instrument –
Fitness für Körper und Geist

Hast Du Lust, Schlagzeug zu spielen?
Möchtest Du gerne deine bereits erlernten Fertigkeiten verbessern?
Du bist Musiker und möchtest Dein allgemeines Rhythmusgefühl verbessern?

Ich biete Unterricht am Schlagzeug für Anfänger und Fortgeschrittene!
Auch auf Englisch!

Der Unterricht findet in gemütlicher Proberaum-Atmosphäre in zentraler Lage statt.

Ich erstelle individuelle Übungs- und Lehrpläne, so dass der Unterricht perfekt an die Bedürfnisse und Ambitionen des Schülers angepasst ist.

Umfang der Unterrichtsthemen:

- Vermittlung von Stilistiken (Rock/Pop, Latin, Funk, usw.)
- songdienliches und bandorientiertes Spielen
- Technikübung (Stickcontrol, Unabhängigkeit, Tightness)
- kreatives und individuelles Spielen (finden eines eigenen Stils)
- modernes Schlagzeug (auch E-Drumset vorhanden, Drum-Programming)

Über mich:
Ich heiße Cornelius, bin 28 Jahre alt und habe nach 12 Jahren Einzelunterricht Schlagzeug als Hauptfach an der Hochschule der populären Künste in Berlin studiert. Neben jahrelanger Erfahrung als Live-Drummer und Privatlehrer habe ich große Freude, mein Wissen weiterzugeben.

Wenn Du Interesse hast, schreib mir doch einfach eine Nachricht und wir treffen uns zu einem ersten, kostenlosen Schnupper-Unterricht.

Ich freu mich auf Dich!

E-Mail: cornelius.miller@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: