Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 22. August 2019, 10:15 Uhr

kostenlose Life-Coaching-Gespräche | Übungsgespräche

Hallo,

ich mache gerade neben dem Beruf eine Ausbildung zum Life Coach und suche dafür nun Partner für Übungsgespräche.

Das Gespräch eignet sich für Menschen,
- die einen Umbruch erleben oder er bevorsteht, sie aber noch nicht so richtig wissen, wohin mit sich (Übergang von Schule zu Studium oder von Studium in den Beruf, Familiengründung etc),
- die unzufrieden sind
- die mehr wollen
- die ein Ziel haben, aber noch zweifeln
- die einfach Interesse haben ;)

Es geht darum, dass du eine bessere Vorstellung und/oder Orientierung bekommst und dass du deine Fähigkeiten und Ressourcen erkennst.

Keine Sorge, wir werden nicht in deiner Kindheit wühlen ;)

Jetzt noch kurz zu mir:
Ich heiße Tina, bin 30 Jahre jung, arbeite als SEO Content Managerin und lebe in Plagwitz. Da mich dieser Beruf nicht so ganz erfüllt, habe ich mich im Juni für die Ausbildung entschieden.

Ich freue mich, wenn dich diese Anzeige anspricht, du neugierig geworden bist und wir uns kennenlernen werden. :)

Schreibe mir am besten eine E-Mail/Whatsapp. Durch die Arbeit weiß ich nicht, ob ich ans Telefon gehen kann.

Bitte bringe auch ein bisschen Großzügigkeit für mich mit.

Kontakt: 0172961542

E-Mail: tina15081@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: