Anzeige lesen: Verschenken & Tauschen

aus der Rubrik in vom Samstag, 24. August 2019, 17:40 Uhr

Modelle (m/w) für Meisterschule gesucht

*Hinweis vorab: Dies ist selbstverständlich keine gewerbliche Anzeige, ich verteile keine privaten Dienstleistungen und bin auch nicht auf Arbeitssuche!*

Hallo, ich suche mehrere, absolut zuverlässige Prüfungsmodelle für die Friseurmeisterschule in Hannover.

Wann?
Die Prüfungen werden zwischen September 2019 und Januar 2020 stattfinden.

Wo?
Im Ausbildungszentrum der Friseurinnung in Ricklingen.

Was ihr bekommt: Beste Beratung, individuelle Frisuren und das gratis von einer Top ausgebildeten Friseurin mit jahrelanger Berufserfahrung.

Was ich suche:
Zuverlässige Modelle die mindestens 18 Jahre alt sind und auf eine der folgenden Beschreibungen passen

Modell 1: Bereits gefunden

Modell 2:

Ein klassischer Herrenhaarschnitt, daher keine zu graden Haare und keine Wirbel im Nacken. Die Modelle werden am Prüfungstag durchgetauscht und es müssen mehrere Zentimeter abgeschnitten werden.

Modell 3:

Eine Dame für eine Dauerwelle mit vorbehandeltem Haar (Farbe oder Restdauerwelle)
Bevorzugt feineres Haar und höchstens etwas über kinnlang.

Modelle 4:

Ein Herr für einen modischen Herrenhaarschnitt inklusive Styling. Gerne lockiges Haar, ist aber kein Muss. Oben müssen mindestens 4 Zentimeter stehen bleiben und auch hier müssen mehrere Zentimeter abgeschnitten werden. Eine gewisse Grundlänge sollte also vorhanden sein.

Ich freue mich auf eure Anfragen,

Liebe Grüße

E-Mail: melinaguelke@aol.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: