Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Samstag, 31. August 2019, 09:45 Uhr

Lektorin

Lektorin für Unterstützung bei Lektorat/Korrektorat von Autor gesucht. Ein Buch von mir wurde bereits von einem Verlag (kein DruckkostenZuschußVerlag!) vor ein paar Jahren veröffentlicht. Habe immer noch guten Kontakt zum Verleger, der aber leider nur noch Ratgeber veröffentlicht. Großzügige Beteiligung für Sie bei Erfolg. Habe selbst wenig Interesse an Geld. Nur für meine Enkelkinder muß etwas übrigbleiben.
Zuschriften bitte unter der angegebenen Mailadresse.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Mit bestem Gruß: K.F.Schmidt

E-Mail: mail@nichts-geht-mehr.info

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: