Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 04. September 2019, 08:43 Uhr

Kursbeginn Morgen! Qigong in Schleußig

Taiji Qigong mit 18 Folgen
2. Übungssatz
Donnerstag 18.00 - 19.30 Uhr

Vom chinesischen Meister Lin Housheng wurde dieser Satz 1988 als zur Selbstregulation von Körper, Atem und Geist veröffentlicht. Er ist im Unterschied zum ersten Satz etwas anspruchsvoller, der Kurs kann jedoch ohne Vorkenntnisse belegt werden.
Neben bewegten Übungen werden wir auch Übungen aus dem ‚Stillen Qigong‘ praktizieren.
Qigong ist ein chinesisches Bewegungs - und konzentrationssystem. Die Übungen fördern die Beweglichkeit des Körpers, harmonisieren den Geist und sind darüber hinaus an vielen Orten einfach durchführbar.
Bitte lockere Traininingskleidung und warme Socken mitbringen.

Studio MINT
Könneritzstraße 43
04229 Leipzig/Schleußig
Eingang: Erdgeschoß, rechts

Ich bin Birgitta Kowsky, nach einer dreijährigen Ausbildung zu Qigong-Lehrerin, unterrichte ich seit zwei Jahren in verschiedenen Institutionen und um Leipzig.

Anmeldung und Fragen gerne unter
info@b-kowsky.de

Tel: 0172 - 34 86 731
Birgitta Kowsky

Dreijährige Ausbildung
zur Qigong-Lehrerin bei Kolibri Seminare
Freiberuflich tätig als
Qigong-Lehrerin und Fotografin
Praktiziert seit
ca. 20 Jahren Yoga

Kontakt: Tel: 0172 - 34 86 731 (Sollte ich nicht abnehmen können, freue ich mich über eine SMS - und rufe dann gerne zurück)

E-Mail: info@b-kowsky.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: