Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 05. September 2019, 11:47 Uhr

Mediation/Hilfe/Konfliktlösung

MEDIATION...Was ist das?

Hallo liebe Leserin/lieber Leser,

Zu Beginn das informative:

Mediation ist ein vertrauliches und strukturiertes Verfahren, bei dem Parteien mit Hilfe eines oder mehrerer Mediatoren
freiwillig und eigenverantwortlich eine einvernehmliche Beilegung ihres Konflikts anstreben.

Ein Mediator ist eine unabhängige und neutrale Person ohne Entscheidungsbefugnis,
die die Parteien durch die Mediation führt.

Als nächstes zu mir:

Mein Name ist Stephan. Ich bin ausgebildeter Mediator nach den Richtlinien des Bundesverbandes Mediation. Meine Profession ist das in Kontakttreten, das Vermitteln und das Öffnen von Kanälen.

Ich stehe am Anfang dieses Weges und bin auf der Suche nach Menschen, welche Interesse haben einen Konflikt, der ihr Leben beschwert, auf dem Wege einer Mediation zu lösen.

Wie wir wissen, ist "Konflikt" ein weltumfassender Begriff. Doch der Kern ist derselbe; Unausgesprochene Gefühle, wie Angst oder Wut und alles mündet in Schmerz.

Hast du Interesse einen Konflikt in deinem Leben zu lösen?

Melde dich!

Liebe Grüße
Stephan

E-Mail: julia.roth@student.uni-halle.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: