Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 05. September 2019, 16:16 Uhr

Schnippelsklave sucht Kochprinzessin

Attraktiver Schnippelsklave sucht Kochprinzessin für Schlemmen, Musik und Gespräch. Du kannst gern eine Mutter sein, die Lust auf einen regelmäßigen Zeitvertreib hat. Ich bin 38 Jahre, Vater zweier Kinder (wohnen in Schweden) Kfm., groß und neugierig auf Dich. Einige wenige Dinge kann ich kochen (Hausmannskost) und würde das gern mit Deiner Hilfe ausbauen.

Du erreichst mich per Mail oder Waths App. Nur Mut!

Freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Kontakt: Tel.: 0176/43600768

E-Mail: hoefig.sebastian@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: