Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Freitag, 06. September 2019, 19:30 Uhr

Ehering verloren

Ehering verloren! Der Ring ist golden mit 11 eigeriebenen Steinen (drei größere in der Mitte des Rings, und rechts und links 8 die etwas kleiner werden). Wir sind erst vor kurzem in den heißen Sommertagen frisch verheiratet worden und ich befürchte, der Ring wurde mit der kälteren Jahreszeit lockerer auf meinem Finger und ist abgerutscht, ohne dass ich es gemerkt habe.

Der Ring ist am 4. Sept. verloren gegangen, wahrscheinlich beim Fahrrad anschliessen/fahren irgendwo in der Schreberstraße, in der Kurt-Eisner-Straße, oder in der Helmholtzstraße. Der Ring hat für mich und meinen Mann eine große Bedeutung und wir hoffen sehr, dass ihn jemand gesehen hat.

Tina

Kontakt: 015784992910

E-Mail: Claire.mueller91@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: