Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Freitag, 06. September 2019, 20:25 Uhr

Thai-Yoga-Massagen auf Spendenbasis

Sabadhi-Kah, guten Tag!

Vergangenes Jahr habe ich mich in einem intensiven Programm am Old Medical Hospital Chiang Mai (Thailand) in der Kunst der traditionellen Thai-Massage ausbilden lassen.
Seitdem biete ich diese besondere Form der Massage gegen Spende an.

Thai-Massage findet traditionell bekleidet auf einer Bodenmatte statt und vereint Dehnungen, Akupressur, Muskellockerung und Gelenkmobilisation.
Massiert wird in einer ca. 90minütigen Session der ganze Körper (Füße und Beine, Bauch und Rücken, Arme, Schultern, Nacken und Kopf). Die meisten fühlen sich nach der Massage tief entspannt, gelöst und harmonisch -- körperlich wie seelisch.

Thai-Massage hat oft den Ruf, sehr "rabiat" zu sein - keine Angst, über die Stärke des Drucks bestimmst du bei mir selbst ;) Auch auf individuelle "Problemzonen" (Verkürzungen, Verspannungen...) gehe ich nach einem Vorgespräch gerne ein.

Auf Wunsch biete ich zusätzlich Tok Sen (Holzhammer-Behandlung) oder Fußreflexzonen-Massage an.

Derzeit habe ich kein Studio - daher kannst du entweder zu mir (im Osten Leipzigs) kommen, oder ich auch zu dir (wenn zentrumsnah ;)).

Die Höhe der Spende ist dabei ganz in deiner Hand - je nach Selbsteinschätzung. Nichts ist zu wenig, nichts zu viel, wenn es guten Herzens gegeben wird.

Ich freue mich auf dich!
Anfragen bitte per SMS oder Mail.

Satu no pan teh
Katharina

PS: Leider muss dies an dieser Stelle wohl explizit hinzugefügt werden: Keine Erotik!

PPS: Wenn du noch keine Vorstellung davon hast, wie genau das aussehen kann - in diesem Video von einem anderen Masseur bekommst du einen Eindruck von dem Stil, in dem ich massiere: https://www.youtube.com/watch?v=PernZOKvbb0&list=PLXNG-L62qstJKS1IV0DcqfC60Haicm4Jx&index=2&t=1136s

Kontakt: 0179 4363641

E-Mail: daseinsimpro@freenet.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: