Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Freitag, 06. September 2019, 21:39 Uhr

Jazz- u. Gospelchor Swinging Rainbow e.V. sucht Sänger/innen

Swinging Rainbow hat seit vielen Jahren eine eigene Herangehensweise an das Thema Gospel und einen besonderen Chorsound kultiviert.
"Besonders wichtig war uns immer, die in den Texten enthaltenen starken Emotionen in musikalischen Ausdruck umzusetzen“ sagt Chorleiterin Liane Pleuser.
Im Repertoire ist eine abwechslungsreiche Mischung aus African Gospel bis hin zum Pop und Jazz zu finden.
Mit seinen Arrangements gibt der Pianist Martin Hentschel dem Chor eine besondere Prägung.
Besuch doch unser Konzert am 16.11. 18.00 Uhr in der ev. Apostelkirche in 53119 Bonn, Lievelingsweg 162.
Wir proben jeden Dienstag ab 18:45/19:45 Uhr.

Kontakt: 02283907360 (abends)

E-Mail: presse@swinging-rainbow-bonn.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: